Re: Startprobleme LT35 Benzin 66KW


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sándor aus WI am 20. November 2017 17:41:06:

Als Antwort auf: Re: Startprobleme LT35 Benzin 66KW geschrieben von Stefan Maier -Feuerwehr- am 20. November 2017 17:23:54:

Servus,

Das was kaputt im klassischen Sinne ist, glaube ich auch nicht. Aber die Hinweise mit dem Kraftstoffwechsel auf Super Plus, die bessere Wärmedämmung des Kraftstoffschlauchs bzw. Verlegung soweit möglich und möglicherweise auch der Tausch des Schlauches sehe ich zumindest so, dass man es probieren kann. Es muss ja auch bloß eine leichte Besserung eintreten... Würde mir reichen...

habe selbst so einen DL, Warmstart ist manchmal etwas verzögert, buche ich auch unter "Stand der damaligen Technik" ab. Was ich ans Herz legen möchte, ist den Austausch sämtlicher (flexiblen) Benzinleitungen bei so einem alten Auto (km egal, die altern davon unabhängig). Weniger wegen Störungs-, sondern vor allem Brandrisiko....
Vergaser reinigen kann nicht schaden, zumindest dessen Schrauben auf Festsitz prüfen. Und ein zusätzlicher Benzinfilter im Zulauf direkt vor Eingang ist auch nicht verkehrt. All das ist überschaubarer Aufwand und beruhigt ;-)

Grüße,

Sándor



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten