Re: Steuerkegel LDA ausbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 19. November 2017 17:29:49:

Als Antwort auf: Steuerkegel LDA ausbauen geschrieben von Skoot am 19. November 2017 15:20:34:

Hallo,
da ich meine Einspritzpumpe beim DV an erhöhten Ladedruck anpassen will wollte ich heute schon mal vorsorglich den Steuerkegel vermessen und mir entsprechende markierungen machen, wie ich den verdrehen kann und was noch an hub zu holen ist. Deckel ab, Einbaulage markiert und dann hab ich vorsichtig versucht den rauszuziehen, wackeln, drehen nix. Kann den etwas anheben aber dann hakt der vermutlich an dem unteren Absatz. Gibt es da einen Trick oder muss ich nur weiter geduldig fummeln?
Gruß
Stefan Hallo Stefan
Im Bereich des Gashebels gibt es eine Verschluss schraube(5erImbus).Die Mal endfernen.Du schaust dann auf den Anreicherung Hebel hinter dem der taststift sitzt.Es gibt wenig Platz,aber mit einer abgewickelten Pinzette lässt sich der Taststift leicht rausziehen.
Gutes Gelingen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten