Re: Startprobleme LT35 Benzin 66KW(DL)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 19. November 2017 12:26:40:

Als Antwort auf: Startprobleme LT35 Benzin 66KW geschrieben von Stefan Maier -Feuerwehr- am 19. November 2017 09:22:35:

Hallo Stefan,
Dein Problem liegt offensichtlich zwischen Tank und Vergaser.
Die Leitungen sind geringfügig porös. Deshalb zieht das System dort Luft und das Benzin läuft einfach zurück in den Tank.

Guggst mal hier(aus LT-Wiki),
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:benziner_vergaser#schlauchanschluesse_benzinleitungen
und
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:tank

Vom Vergaser würde ich erstmal die Finger lassen.
Und noch was,
-wenn das Schwimmernadelventil defekt wäre, "säuft der Motor schon beim Start ab".
-Wenn die Bezinpumpe "ZU" wäre , hättst Du auch Probleme im normalen Betrieb.
-Auch die Startautomatik kannst Du vergessen, weil sich das auf den Leerlauf sofort bemerkbar machen würde(je nach Stellung der Luftklappe).
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten