Re: Unterschiede Turbo anschluss DV-ACL?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 18. November 2017 12:42:04:

Als Antwort auf: Re: Unterschiede Turbo anschluss DV-ACL? geschrieben von ltpit(Peter) am 17. November 2017 21:29:07:

Sorry...die eigentliche Frage war die nach der Plombe.
Diese Metallhülse wird mit einem winzigen Schweißpunkt fixiert.genau die Stelle lokalisieren+mit einem kleinen Bohrer endfernen+fertig.
Kann ich die Schraube dazu komplett rausnehmen? Einschraubtiefe merken ist klar. Dann werde ich mal morgen einen Probefahrtag einlegen !
Ach ja, den LDA Kegel, kann man den einfach rausziehen und wieder einsetzen?
Die Mengenschraube raus nehmen geht.
Den LDA Kegel musst du genau kennzeichnen damit du die Einstellung nicht völlig verlierst.

Ich habe heute mal die Mengenschraube entsperrt und dann mal ein paar Probefahrten gemacht. Untenrum hab ich wenig Ruß, 0,9bar stabilen Ladedruck und die Kiste läuft vom Gefühl her richtig gut. Hab auch Probehalber den Schlauch vom Abblasventil richtig dicht gemacht, der druck war der gleiche. An der LDA war ich jetzt noch nicht dran, dazu fehlt mir dieses WE die Zeit. Hab vorhin aber bemerkt, daß im Leerlauf leichte blasen im Schlauch der Pumpenzuleitung sind. Da muss ich mich noch mal mit beschäftigen. Um die Pumpe und den Filter sah soweit alles OK aus, wo sucht man da am besten zuerst? Mir fehlt da noch etwas Systematik bei der Lecksuche.
Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten