Re: Unterschiede Turbo anschluss DV-ACL?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 17. November 2017 22:24:46:

Als Antwort auf: Re: Unterschiede Turbo anschluss DV-ACL? geschrieben von Skoot am 17. November 2017 21:23:06:

Hi!

Ach ja, den LDA Kegel, kann man den einfach rausziehen und wieder einsetzen?

Ja, kann man. Etwas ruckeln, nicht mit Gewalt, der Abtaststift muss über die dickste Stelle gleiten, dann kommt er raus. Rein genauso. Vorher den Winkel markieren, mit dem er eingesetzt ist, der Kegel ist exzentrisch. Meist kann man aber am Kegel die Spur des Abtaststiftes erkennen. So kann man auch rausfinden, ob da schon mal jemand dran herumgestellt hat (mehrere Abtastspuren).

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten