Sicherungskasten identisch trotz runder und eckiger Scheinwerfer ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sicherungskasten Sanitäter am 17. November 2017 14:50:49:

Guten Tag zusammen,

Mein Sicherungskasten ist durch die Jahre und einen Wasserschaden unbrauchbar geworden und nicht mehr zu retten.
Gebaut werden diese soweit ich weiß nicht mehr ( LT Baujahr 1984 ).
Nun hab ich im Netz einen Sicherungskasten gefunden der optisch auf den Bildern so aussieht wie meiner, allerdings aus einem LT mit Baujahr 79 kommt.
Kann ich das direkt vergessen oder muss man nochmal näher hinschauen ?
Es gibt ja auch eine Teilenummer, die sich unter dem "Made in W-Germany" finden lässt und ziemlich lang ist.
In den drei untersten Reihen steht bei mir zwei mal "B,C" am Ende und ganz unten ein "A"
In dem Kasten von 79er LT steht jeweils dreimal das "A" am Ende der untersten Reihen.
Kompatibel oder kann ich das vergessen?
Sonst jemand eine Idee für die Suche nach dem passenden Kasten?
Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten