Re: Noch ein pragmatischer Gesichtspunkt...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 16. November 2017 22:38:40:

Als Antwort auf: Re: Noch ein pragmatischer Gesichtspunkt... geschrieben von Ingolf Berlin am 16. November 2017 21:30:59:

da hattest du einfach Pech - aber wenigsten eine Flex! Ich hatte oben Glück, dafür riss vor vielen Jahren unten eine Schraube ab.

Hi Ingolf,

beim ersten Mal hatte ich vor allem viel Geduld ;-) (wenn auch eher gezwungenermaßen...).

Ist nervig, die Mutter muss ja genau über die Stelle drüber, an der man eigentlich festhalten will, und dann kann man nicht mehr festhalten Das mit dem Flachzapfen ist einfach eine Murks-Konstruktion, da gehört ein Innensechskant in die Kolbenstange...

Das hatte mich dazu bewogen, beim nächsten LT zu den Federn auch gleich neue Stoßdämpfer zu besorgen, und kurzen Prozess mit den alten Teilen zu machen. War ne leichte Entscheidung, die Kiste hatte schon 300.000 auf dem Buckel. Und zumindest vorn rechts war spürbar ausgelutscht.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten