Re: Noch ein pragmatischer Gesichtspunkt...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 16. November 2017 21:30:59:

Als Antwort auf: Noch ein pragmatischer Gesichtspunkt... geschrieben von Joachim S am 16. November 2017 20:54:21:

Hi Jo,
da hattest du einfach Pech - aber wenigsten eine Flex! Ich hatte oben Glück, dafür riss vor vielen Jahren unten eine Schraube ab. Da hatte ich dann Geburtstag. Seitdem setze ich alles mit Keramikpaste ein (Kupferpaste geht auch). Beim diesjährigen Wechsel ging dann alles auf wie Butter. Probleme gab's aber eher hinten. Diese Dämpfer waren seit 27 Jahren/367.000 km drin, und da ging's nur mit dem Rangierhebertrick (da ich auf dem Rollbrett liege und nicht so'n richtigen Hebel hinkrieg'). Diese dicken Dinger sind natürlich nicht abgerissen. Aber wie Pit mal geschrieben hat: LT-Schrauber müssen halt Ideen haben ...

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten