Re: Stoßdämpfer wechsel wann?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 16. November 2017 14:41:57:

Als Antwort auf: Re: Stoßdämpfer wechsel wann? geschrieben von Uwe aus Ibbenbüren am 16. November 2017 14:08:09:

Ich hab im Sommer die MONROE V2024 und V2050 von hier:
https://www.autoteile-teufel.de/ersatzteile/federung-daempfung-n11/stossdaempfer-n121/stossdaempfer/auto/vw/lt/24-td-102ps/1894?modelPage=true
gekauft. Günstiger glaub ich geht es kaum.
Ich habe viel zu spät gewechselt, die Reifen waren schon Sägezahnprofilmäßig abgelaufen und die Windempfindlichkeit war sehr unangenehm.
Seitdem die neuen Dämpfer drin sind fährt sich mein Florida wieder deutlich entspannter.
Gruß Uwe aus Ibbenbüren
Na Supa Danke Jungs für Eure ausführlichen Beiträge Gute Fahrt mitn LT und Grüße aus Wien Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten