@Martin(dodl), Bilder Zündmarkierungen und Motornummer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 16. November 2017 08:53:06:

Als Antwort auf: Re: Achtung: Falsche Beschreibungen hier und im Wiki; aber sicher, danke. geschrieben von dodl am 15. November 2017 18:59:55:

Hallo Martin,
danke Dir für die Bilder.
Dabei hast Du unbewußt auch noch die Position/Motornummer mit aufgenommen. Toll.
Das habe ich bisher nur in der Beschreibung.
Gruß,
Gerald

Grüsse,
Ich hoffe man kann mit den Bildern was anfangen. Hab sie für mehr Kontrast etwas abgedunkelt, wenn sie zu dunkel sind, hab ich auch noch die Originale...
Leider klappt das Einstellen im Beitrag nicht. Sind in der Bilddatenbank unter "Motor"...
2x die Nockenwellenmarkierung und 2x KW Markierung.
cu
martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten