Re: Frage zum Ventilspiel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 14. November 2017 18:21:47:

Als Antwort auf: Re: Frage zum Ventilspiel geschrieben von Micha aus Mainz am 14. November 2017 13:16:53:

Du hast recht Chris,
die " Plättchen " sind auf keinem Fall auf einer Seite " weicher ", es wird in keiner Reparaturanleitung vorgegeben, wie rum sie eingelegt werden sollen, und da bestünde ja eine potentielle Fehlmontage, wenn man sie mit der " weicheren " Seite nach oben einbauen würde.
Gruß,
Micha

Hi Micha,

bei denen die ich kenne, ist auf der Unterseite eine Beschriftung. Die kommt natürlich wieder nach unten, und sei es nur, damit sie auch weiter lesbar bleibt.

Auch ich habe schon einzelne in der Drehbank bearbeitet, auch dann ist natürlich klar, dass die bearbeitete Seite (jetzt ohne Beschriftung) nach unten kommt. Hart genug sind aber sicher beide Seiten...

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten