Re: Frage zum Ventilspiel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 13. November 2017 16:24:03:

Als Antwort auf: Re: Frage zum Ventilspiel geschrieben von Werner mit TurboCP am 13. November 2017 10:23:02:

Hallo,
danke Euch für eure Meinung.
Mein Nachbar hatte doch tatsächlich noch das original Einstellwerkzeug wollte schon die Nockenwelle ausbauen. Habe jetzt die Werte korrigieren können mangels passender Plättchen habe ich die 0,15 bei den restlichen Einlassventilen gelassen.
Gruß Werner

Hallo Zusammen,
ich habe gerade das Ventilspiel an meinem CP geprüft und dabei folgende Werte gemessen bei jetziger Aussentemperatur.
Zyl1. A 0,3 E0,1
Zyl2 A 0,35 E 0,1
Zyl3 A 0,35 E 0,15
Zyl 4-6 A 0,4 E 0,15
Mein CP ist ja mit einem Turbo nachgerüstet (schon über 20Jahre)
Wie ist eure Meinung muss ich da was tun?
Gruß Werner

Hallo Werner
welche Plattenstärke benötigst du?
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten