Re: Auspuff 1E - Nachbau verfügbar, Tipp wenn KURZER Radstand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ralf(1E) am 11. November 2017 23:30:52:

Als Antwort auf: Auspuff 1E - Nachbau verfügbar, Tipp wenn KURZER Radstand geschrieben von Jens DA am 09. November 2017 20:00:58:

Hallo Jens,

Na das würde mich dann schon interessieren, ob der auch tatsächlich ausgeliefert werden kann. Ich hatte vor paar Jahren nach langer Suche einen (namhaften) Teilehändler gefunden, der das Ding angeblich lieferbar hat. Habe sogar schon Auftragsbetätigung gehabt, und Zahlung geleistet. Zwei Tage später war das Geld wieder da, und ne Mail, daß das Teil doch nicht mehr lieferbar ist. Irgendwo im Kleingedruckten hat der Händler dann die Möglichkeit aus solchen Fake Angeboten wieder rauszukommen.
Oder du hast bei derart vielen Händlern angefragt, daß virtuell eine hohe Nachfrage entstanden ist, und Dinex hat daraufhin das Teil tatsächlich noch mal aufgelegt...

Viele Grüße

Ralf(1E)


Auspuff / Endtopf Motor 1E >> Kurzer Radstand >> Info.
Die originale Nr ist ja 073253411E / Auspuff 1E
Wird lt. Wiki nicht mehr hergestellt - Ersatz mit Anpassung vom DW möglich >>> nur beim LANGEN Radstand.
Tipp: wenn KURZER Radstand mit 1E ... Gerade im web gefunden und hier zur Info:
Es gibt wohl doch einen Nachbau - im web unter der VAG NR oder unter "Dinex: 74332" zu finden.
Der Preis ist aber auch nicht ohne für ca. 240€ -
Ich habe ein Angebot von meinem Teilehandel ca. 190,- ;-)
Gruß Jens DA



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten