Re: Kennzeichenleuchte


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mäcki am 10. November 2017 21:06:45:

Als Antwort auf: Re: Kennzeichenleuchte geschrieben von Tiemo am 10. November 2017 15:18:15:

Hi!
Andererseits kostet die komplette Leuchte Marke Hella im Internet um 15EUR und kommt dann auch mit einem neuen Glas, da ist die Frage, ob sich größere Basteleien überhaupt lohnen.

Gruß,
Tiemo
Servus Tiemo,
wenn's die Leuchte wäre, häät ich schon längst eine neue montiert! Es ist aber leider die der letzten Ausführung (Facelifting) und die gibt's nicht mehr. Zur Nort montiere ich schon die auf dem Bild gezeigte aber wie geschrieben nur zur Not. Also, kann man sie zerstörungsfrei öffnen oder nicht (Hamlet läßt grüßen)?

Gruß Mäcki



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten