Re: Rückmeldung öl


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. November 2017 11:14:28:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung öl geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. November 2017 15:29:12:

Servus Thomas,

Düsen sind 1 jahr "Alt" mit Vorstrahl.Förderbeginn ist vom Förderbeginnmeister(Peter) eingestellt inkl. Ventile vor etwa nem halben jahr,ich habe die befürchtung das es ein oder mehrere Ringe sind,und Kopf runter und ringe bei eingebautem Motor dauert ja schon etwas..und ich Arbeite quasi mit meinem Lt.Aber muß ich wohl durch,..
Trotzdem fehlt mir irgendwie nen liter Öl...

wie schon gesagt wurde Ventilschaftdichtungen sind bestimmt mal fällig, ist halt sehr mühsam, die bei eingebautem Motor zu tauschen.
Ansonsten würde ich ohnehin einfach mal die Kompression messen. Normalerweise macht man das beim Düsentausch, bietet sich ja direkt an. Denke schon, daß deine Kolbenringe das beste schon hinter sich haben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten