Re: Gastank Prüfung nach 10 Jahren


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kapschefsky D am 10. November 2017 10:22:55:

Als Antwort auf: Gastank Prüfung nach 10 Jahren geschrieben von Portugal Fan am 09. November 2017 18:12:55:

Hallo
Ich hatte das gleiche Problem. habe mich dann für
http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Gastank-Campinggastank-Brenngastank-60-Liter-315-X-869-mm-LPG/161313985571?hash=item258f101423:g:FaoAAOSw5cNYXOeo

entschieden und insgesammt weniger als 300 Euro für eien neuen Tank unter meinem LT ausgegeben.
Den brauche ich auch nicht mehr abdrücken zu lassen. Nur noch alle 10 Jahre die Hähne und Druckminderer wechseln.

Wenn du nicht unterschrieben hast - Annahme verweigern. Neuen Tank kaufen. Wäre mein Rat.
Viele Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten