Re: Gastank Prüfung nach 10 Jahren


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kapschefsky D am 10. November 2017 10:08:16:

Als Antwort auf: Re: Gastank Prüfung nach 10 Jahren geschrieben von ACTeur am 09. November 2017 18:47:47:

Hallo Zusammen
Ich hatte das gleiche Problem im Sommer. Mein Tank war auch fällig und ich habe mich dann mal bei ebay umgesehen.
Da ich keine Lust hatte so viel Geld zu bezahlen habe ich mir einen neuen Tank kommen lassen. Der hat ein ECE-zeichen und muss gar nicht mehr abgedrückt werden.
http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Gastank-Campinggastank-Brenngastank-60-Liter-315-X-869-mm-LPG/161313985571?hash=item258f101423:g:FaoAAOSw5cNYXOeo

Der Transport war leider nicht So toll - schlecht verpackt und ich musste noch einen Hahn anpassen.
Insgesammt habe ich aber weniger als 300 Euro für meinen 40 Liter-Tank bezahlt und muss ihn nicht mehr ausbauen und wegschicken. Wenn man Pech hat schicken Sie die den als Gefahrengut zurück und das ist echt teuer.
Leider bringt dir das jetzt auch nich mehr viel - oder du lässt den Tank einfach da. Falls du nicht unterschrieben hast.
Aber wahrscheinlich musst du in den sauren Apfel beißen. Sorry



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten