Re: Unterschiede Turbo anschluss DV-ACL?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rasmus DK am 10. November 2017 06:36:04:

Als Antwort auf: Re: Unterschiede Turbo anschluss DV-ACL? geschrieben von Skoot am 09. November 2017 20:05:09:


Das ist schon klar, hab hier die Ansaugbrücke, komplette Verschlauchung, LLK usw liegen. Das passt soweit auch alles. Es ist nur der Anschluss am Turbo, da ist der Schlauch zu groß. Da brauche ich eine Hülse oder so, um den Durchmesser anzupassen. Dachte nur, dass vielleicht schon jemand gelöst hat.

In der Bilderdatenbank unter "Motor" sind auf Seite 3 und 4 ein paar Bilder wie ich das gelöst habe. Ich bin dabei direkt raus zum Radkasten gegangen und von da Zwei 50mm Rohre nach vorne gezogen.

mfg Rasmus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten