Re: Suche elektrischen Fensterheber rechts!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von trausti am 09. November 2017 20:36:47:

Als Antwort auf: Suche elektrischen Fensterheber rechts! geschrieben von Olli aus B. am 09. November 2017 17:13:10:

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben wie ich an einen elektrischen Fensterheber für die rechte Seite komme. Gruß Olli
Hallo Olli,
falls der Fensterheber nicht mehr funktioniert, liegt es häufig an Kabelbrüchen in der Zuleitung oder am Schalter (Schalter li/re tauschen).
Eventuell habe ich die Frage aber auch falsch verstanden und Du suchst tatsächlich einen für rechts zum "Neu"-Einbau. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Grüße Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten