Re: Probleme mit Trumatic S 3002 K


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 09. November 2017 19:44:16:

Als Antwort auf: Probleme mit Trumatic S 3002 K geschrieben von Bernhard aus Bochum am 09. November 2017 18:54:34:

in meinem DWG ist eine Trumatic S 3002 K eingebaut ... 20 Grad im Auto wenn ich den Regler auf kleinste Stufe stelle.

In meinem DWG war die gleiche Heizung. Daher kenne ich einige etwaige Probleme.

1. Zündflamme: sie brennt ständig und heizt merklich. Vielleicht ist sie jetzt deutlich größer, z.B. 30-mbar-Düse in 50-mbar-Anlage.
2. Gebläse: Staub setzt das Gebläse zu. Das verändert die Eigenschaften der Heizung. Es kann mittels Pinsel und Staubsauger behoben werden.
3. Temperatur: Das Abschalten wird bestimmt durch die Temperatur am Fühler. Dieser ist nicht gerade optimal platziert.

Meine Trumatic S 3002 K möchte ich demnächst verkaufen. Den Temperaturfühler und andere Teile könnte für eine Woche zu Testzwecken ausleihen.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten