Re: Stromermittlungsfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ACTeur am 09. November 2017 13:22:15:

Als Antwort auf: Re: Stromermittlungsfrage geschrieben von LockX am 09. November 2017 08:42:25:

Hallo Manfred,
zum Kühlschrank kann ich keine genaue Aussage treffen da er im Möbel verbaut ist(ist ein Schreinerausbau) und die Standheizung ist eine Truma 1800.
Gruß Christain

zunächst einmal mein Kompliment zu der genauen Bestandsaufnahme ... [beim] täglichen Verbrauch
Dieser ergibt die Fragen
1. nach den Verbrauchsgeräten: Hersteller, Typ, Baujahr und möglichst Link's von Kühlschrank und Standheizung?
2. nach der Stromermittlung: Nenndaten der Verbrauchsgeräte oder Messung der Ströme (mit welchem Messgerät)?
Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten