Re: Schade um das Auto!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 09. November 2017 12:51:11:

Als Antwort auf: Schade um das Auto! geschrieben von Eugen aus Hagen am 09. November 2017 09:18:12:

Hallo Luete,
ja, mich gibts noch :-)
Bin auf der Zielgeraden zur Rente, ab dem 1.12. beziehe ich meine Einkünfte aus Berlin.
Ich habe gerade zufällig folgendes Inserat gesehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-4x4-allrad/748435974-220-7726
Ein 4x4 in erbärmlichen Zustand.
Aber vielleicht gibts ja hier einen "Retter" oder eine "Retterin" oder jemanden, der Teile begrauchen kann -aus 2 mach 1 oder so.
Ich habe da übrigens keinerlei Aktien drin, habe das Inserat nur zufällig gesehen.
Herzliche Grüße aus Hagen
Eugen

Hi Eugen, schön mal ein " Lebenszeichen " von Dir zu lesen... :-))

ja es werden im Mom. einige LT platt gemacht, und auch rare Teile sind auf dem Markt, aber alles irgend wie ausserhalb unserer Foren...schade.!
Dann mal frohes erreichen der Zielgerade...u. vielleicht liest man Dich ja dann mal wieder ab und an hier...aber Renter haben ja angeblich noch weniger Zeit... ;-))

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten