Umschlüsselung vom 0653 auf 0654 VW LTD


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andrea R. am 09. November 2017 12:12:38:

Hallo in die Runde,

wir haben folgendes Problem:
wir hatten (haben) einen VW LT 2,8 tdi, 80 KW, Baujahr 2000, Wohnmobil Schwabenmobil Santara. Im Jahr 2013 haben wir von einer Fachwerkstatt einen Partikelfilter einbauen lassen um von rot auf grün zu kommen. Von dieser Werkstatt haben wir die grüne Plakette erhalten und die bentragte Förderung habe ich ebenfalls bekommen.

Nach dem Verkauf des Fahrzeuges wollte der neue Besitzer ummelden und würde jetzt nur noch die gelbe Plakette erhalten. Somit das das Fahrzeug für ihn uninteressant.
Jetzt versuchen wir herauszufinden ob 2013 bei unserem Fahrzeug eine grüne Plakette machbar gewesen ist, und ob wir das jetzt noch irgendwie hinbekommen.

Einen Hinweis haben wir bekommen und zwar die Umschlüsselung von 0653 auf 0654.

Hier noch einige wichtege Eckdaten.

Zulassungsbescheinigung
2.1 = 0603
2.2 = 056
F.2 = 3500
Verbaut wurde ein PM/PMK 1 Nachger. M. Typ DPF-01, KBA 17037, ANMTR.-Nr. HE 2-04-0353-13

Hat noch jemand eine Idee was wir hier machen können?

Vielen Dank schon einmal,

Andrea



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten