Re: Zahnriemen - Markierung am Schwungrad...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 08. November 2017 23:40:50:

Als Antwort auf: Re: Zahnriemen - Markierung am Schwungrad... geschrieben von dodl am 08. November 2017 22:19:54:

OK, dann muss ich das ändern. Mach ich morgen.
Nur zum Verständnis...
Wenn die Nockenwelle quasi auf 5° zu früh läuft (in Bezug auf OT) und ja aber auch die Verteilerwelle antreibt, dann ist das im Verteiler schon berücksichtigt?
Denn Zündung einstellen soll man ja definitiv indem man den Verteiler so lange dreht, bis der 5° Strich im Fenster steht. Und das wären dann ja netto 10° vor OT.
Wah, mir raucht schon der Kopf ^^


Hab Dir bei den Freunden nochmal darauf geschrieben...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten