Stromexpertenfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ACTeur am 08. November 2017 19:38:24:

Hallo zusammen,
in Bus befindet sich eine 225 AH Batterie ca 2 Jahre alt und ein Kühlschrank Stromaufnahme 4,5 A und eine Standheizung Stromaufnahme 0,6 A.Der Kühlschrank springt viell alle 20-30 min für ca 5 min an und die Standheizung läuft eigentlich immer also viell 50 von 60 min.Wie lange müßte die Batterie halten bzw bis das Voltmeter 12 anzeigt oder weniger.Es gibt auch ein Solarpanel mit max 4,5 A Ladestrom aber nicht bei dem Wetter.Ich habe es jetzt mal abgeklemmt um die Batterie zu prüfen denn mir will erscheinen das sie nach spätetens anderhalb Tagen leer ist,aber ich habe kein Maß für was sie können muß.
Viell kann mir da mal jemand weiterhelfen.
Gruß Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten