Re: Motor einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Daniel am 07. November 2017 23:34:37:

Als Antwort auf: Re: Motor einstellen geschrieben von Daniel am 07. November 2017 23:32:28:

Servus Daniel,
nur aus Neugier, du hattest im Chat gesagt, du lässt nur noch Ventile einstellen, die Pumpe wär schon eingestellt. Oder habt ihr die Pumpe jetzt noch mal verändert zusammen mit der Ventileinstellung? Mich hätte nur interessiert, was die wesentliche Verbesserung jetzt gebracht hat. Ich denke hauptsächlich die Einspritzpumpeneinstellung. Ventilspiel einstellen bringt in aller Regel nur Kleinigkeiten und keine 20km/h mehr.
Gruß Chris
Hallo Chris,
was von beidem nun den Grossteil ausmacht kann ich nicht sagen,aber es ist schon ein enormer Unterschied zu vorher und was mir am besten gefällt,er läuft total sauber,kein nageln nichts,das war ja meine Befürchtung,das etwas kaputt ist,weil es sich sehr metallisch angehört hat.
Er läuft wirklich wie neu.
Nachtrag:Kaltstart heute früh war er sofort auf allen Töppen da,kein qualmen nichts.
Gruss Daniel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten