Re: Motor einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 07. November 2017 17:09:50:

Als Antwort auf: Re: Motor einstellen geschrieben von Chris am 07. November 2017 09:57:30:

Servus Daniel,
nur aus Neugier, du hattest im Chat gesagt, du lässt nur noch Ventile einstellen, die Pumpe wär schon eingestellt. Oder habt ihr die Pumpe jetzt noch mal verändert zusammen mit der Ventileinstellung? Mich hätte nur interessiert, was die wesentliche Verbesserung jetzt gebracht hat. Ich denke hauptsächlich die Einspritzpumpeneinstellung. Ventilspiel einstellen bringt in aller Regel nur Kleinigkeiten und keine 20km/h mehr.
Gruß Chris
Moin Chris
Die Cp. Pumpe war auf DW.Werte eingestellt.Ventilspiel stand bei Null.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten