Re: @ Stefan Admin: Wieso ist die Suche nur bis Mitte 2016 indiziert?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 06. November 2017 22:13:02:

Als Antwort auf: @ Stefan Admin: Wieso ist die Suche nur bis Mitte 2016 indiziert? geschrieben von Chris am 06. November 2017 18:35:38:

Servus Stefan,
ich hab mich die letzten Monate immer gewundert, warum ich in der Suche Themen nicht finde, bei denen ich sicher bin, daß sie unlängst erst diskutiert wurden. Jetzt ist mir aufgefallen, die neuesten Beiträge, die die Suche rauswirft, gehen bis etwa Mitte 2016, neuere Beiträge werden nicht berücksichtigt. Es scheint so, als wären die neueren Beiträge im Suchindex nicht enthalten.
Wird der Suchindex nicht automatisch zyklisch ergänzt, bzw. musst du das von Hand machen?
Gruß Chris


Hallo Chris


gute Frage.

Ich hatte mich darum bisher nicht gekümmert.
Björn hatte die Suche geschrieben , und die hat eigentlich meist funktioniert.

Ich werd mich da mal rantasten.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten