Motor einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Daniel am 06. November 2017 20:37:44:

Hallo Freunde des kantigen Blechs,

Heute war es soweit,ich war bei LtPit(Peter)und habe meinen Motor einstellen lassen.Also Ventilspiel,ESP eingestellt und hinteren Zahnriemen gewechselt.Und was soll ich sagen,ich habe gefühlt einen neuen Motor,kein klappern mehr oder wie ihr es nennt "nageln",er läuft viel ruhiger,zieht viel freier hoch und hat gefühlt 20 PS mehr.Zum Verbrauch kann ich nichts sagen,denn so geheizt wie auf der Rückfahrt bin ich vorher nie mit meinem Ltchen.Jetzt kann ich locker die LKW's überholen und habe sogar noch Reserven.Vorher war bei ca 105km/h laut Tacho Schluss,jetz geht er bis 120,alter Schweden,ich werd zum Heizer.
Nochmals vielen Dank an Peter.
Und ein Tip an alle,lasst eure Lts von Leuten machen,die sich auskennen,da lohnt sich auch der weiteste Weg.

Gruss euer neuer Heizer Daniel

Ps Flensburg wird sich feuen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten