Re: zum Titelbild Auoradio und H Kennzeichen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 20. Oktober 2017 09:01:41:

Als Antwort auf: zum Titelbild Auoradio und H Kennzeichen geschrieben von Axelnordsee am 20. Oktober 2017 06:50:01:

Da habe ich vor kurzem ein modernes Radio mit allen Schikanen gesehen USB mp3 etc welches im Retrostyle verkauft wird.Mit dem Hinweis das dieses Radio vom TÜV auch bei Oldtimern anerkannt wird. Mit extra Unterlagen für die fragliche Situation.
Ich hatte gerade eine ähnliche Diskussion mit einem Bekannten, da ging es darum das die Aussenhaut bei einem Wohnmobil komplett ausgetauscht werden soll.
Auf mein Einwand das man aber dann das gleiche Blech und Abdichtleisten haben müsste wie damals, kam als Antwort: er müsste auch das Auto erhalten und es würde keinen Sinn ergeben nur weil das Blech nicht mehr zu bekommen ist,darauf zu warten das das Auto komplett verrottet.Man sollte nur darauf achten das es zeitgenössisch sei.
Ich habe selber beim TÜV wegen einer Solaranlage gefragt, der meinte das sei kein Problem . Aber abwarten was dann ist wenn es bei mir soweit sein soll mit dem H .. und welcher Prüfer gerade da ist..
Gruß AXEL

Das hat meinen Prüfer nicht interessiert, n Ausbau hätt ich auch nicht mitgemacht. Er bat mich nur beim fotografieren, die grüne Plakette abzumachen.... SO muß das gehen ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten