Re: O Ringe Kühlmittelausgleichsbehälter beim DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 20. Oktober 2017 08:59:46:

Als Antwort auf: Re: O Ringe Kühlmittelausgleichsbehälter beim DV geschrieben von LT-Harry am 20. Oktober 2017 07:58:46:

Hallo Manfred,
habe eben mal schnell einen dieser O-Ringe von einem Behälter abgezogen und vermessen. Nummern konnte ich auf die Schnelle auch gerade nicht finden, aber ich hoffe, es hilft Dir erst mal weiter.
Aussendurchmesser: 50 mm
Innendurchmesser : 42 mm
Ringdurchmesser : 4 mm
Gruß,
Micha

Nachtrag : Teilenummer Au Weh : 90200901
Servus Micha
Das mit dem Messen üben "wir" aber noch ?? :-))
O-Ring 40,87x3,53 wäre richtig gewesen (N90 200 901)
Da gibts eine Liste da stehen (viele) O-Ringe drauf :-))
http://lt-harry.de/O-Ringe/default.html
Gruß @Harry

PS: O-Ringe sind immer nach Innendurchmesser bemaßt.

Servus Harry,

das war mir schon klaar, dass die Masse nicht stimmen, zumal als ich sie nachgelesen habe, aber der Ring ist halt aufgeweitet, und sicher auch etwas gequollen, und natürlich habe ich auch das Innenmaß geschrieben, aber eben auch so wie er halt da lag, als ich ihn abgezogen hatte..

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten