Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Toni Lüdenscheid am 19. Oktober 2017 21:17:56:

Als Antwort auf: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Toni Lüdenscheid am 18. Oktober 2017 21:46:40:

N´guten Abend,

endlich Feierabend.

So, ich bin heute tatsächlich deutlich weiter gekommen. Es scheint tatsächlich möglich, dass mir eine (deutsche)
Fach-Werkstatt Teile einbaut, die ich anliefern darf!!! Kannte ich bisher nur aus unseren Urlauben auf den Balkan!?!

Der LT wird nun erst auf die Bühne gebracht,beim Zerlegen der tatsächliche Schaden festgestellt und ich bekomme
eine Liste mit den zu benötigten Teilen mit den Referenznummern von VW, damit ich die richtigen Teile besorge.Und das Beste, es dürfte ein
gebrauchter Achsschenkel sein.
Ist doch geil ,oder? Hut ab vor dem tollen VW-Meister ;>)

Jetzt warte ich auf die Liste und dann muss ich mal schauen, wo ich die Teile her bekomme.Also schon mal vielen Dank für die
diversen Angebote von euch. Ich melde mich dann bei euch, die etwas haben...!

Ich berichte weiter.

Gruß
LT Toni und Jacky (Meine Frau, sie besteht darauf weil sie auch sehr an unserem Schätzchen hängt!)

Ps: Vielen, vielen Dank für die Mitbring und hol- Angebot. Echt cool!!!! Ich würde mich auf alle Fälle melden.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten