Re: LT 35


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 19. Oktober 2017 21:05:20:

Als Antwort auf: Re: LT 35 geschrieben von Micha aus Mainz am 19. Oktober 2017 13:33:56:

Servus Micha,

da hast natürlich recht. So primitive Teile wie die Einbaukocher sehen ja wirklich seit Jahrzehnten gleich aus. Bei den Gasheizungen hab ich da keinen Überblick.
Im Zweifelsfall kann man den Prüfer vielleicht auch mit dem Sicherheitsaspekt neuerer Geräte ködern, auch wenn sie nicht 100% original aussehen.
So muss man dann nicht auf eine Gasanlage verzichten.

Ich wollte in erster Linie darauf hinweisen, daß sich nicht jemand mit alten 50mbar-Geräten eindeckt, die man für lau bei ebay bekommt. Die sind eben für einen Neuausbau nicht verwendbar.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten