Re: O Ringe Kühlmittelausgleichsbehälter beim DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 19. Oktober 2017 19:47:52:

Als Antwort auf: O Ringe Kühlmittelausgleichsbehälter beim DV geschrieben von Manfred aus Köln am 19. Oktober 2017 18:47:58:

Hallo Forum guten Abend
Kennt jemand die Maße der zwei O-Ringe am Ausgleichsbehälterflansch zum Kühler am 87er DV.Oder die VW Nummer.
Grüsse aus Köln
Manfred

Hallo Manfred,

habe eben mal schnell einen dieser O-Ringe von einem Behälter abgezogen und vermessen. Nummern konnte ich auf die Schnelle auch gerade nicht finden, aber ich hoffe, es hilft Dir erst mal weiter.

Aussendurchmesser: 50 mm
Innendurchmesser : 42 mm
Ringdurchmesser : 4 mm

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten