Re: Radlagerschaden Gambacher Kreuz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 19. Oktober 2017 17:17:34:

Als Antwort auf: Radlagerschaden Gambacher Kreuz geschrieben von Toni Lüdenscheid am 18. Oktober 2017 21:46:40:

Hi,

bei mir war vor kurzem jemand und hat an dem Schlacht LT Zugstreben und Querlenker abgebaut. Den Rest hat er abgebaut da gelassen. DA dürfte jetzt also noch ein Achsschenkel mit Trag- und Führungsgelenk samt Nabe und Bremsscheibe rum liegen. Ich bin aber erst Montag wieder daheim. Fahre aber dann Dienstag oder Mittwoch nach Norddeutschland und kann die Teile mitnehmen. Wenn du Intersse hast, schaue ich mir die Teile Montag genauer an und gib dir Nachricht.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten