Re: Drehzahlmesser aus- und einbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 19. Oktober 2017 08:40:50:

Als Antwort auf: Re: Drehzahlmesser aus- und einbauen geschrieben von Malte_aus_Trier am 17. Oktober 2017 22:02:18:

Apostel ich war nachschauen, habe keine Differentialsperre-Symbole auf der Anzeige und ich meine nur einen Stecker erkannt zu haben. Sicherheitshalber schicke ich mal ein Bild mit. Was meint Ihr, ist es die Einsteckervariane? Ich denke schon.
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d01785-1508395043.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/d01785-1508395043.jpg[/IMG][/URL]
Was ist eure Meinung? Weiter nach einem passenden DZM mit nur einem Stecker suchen, oder den neuen passend für mich umbauen?
Wie schwer ist das bzw kann mir da einer bei helfen?
Grüsse aus Trier

Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten