Re: Drehzahlmesser aus- und einbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 18. Oktober 2017 21:33:09:

Als Antwort auf: Re: Drehzahlmesser aus- und einbauen geschrieben von Chris am 18. Oktober 2017 09:56:31:

Hallo Chris,

Vielen Dank für den super Tipp. Ich war leider noch nicht an meinem Fahrzeug, meine aber auf einem Foto von meinem LT erkennen zu können, dass die drei Symbole die du beschreibst nicht vorhanden sind.

Das heisst bei mir müsste ein neuer DZM in einen alten Tacho verbaut werden.
Könntest du mir da mit dem entsprechenden Schaltplan weiterhelfen bzw eine konkrete Anleitung dafür geben?
Ich hätte wirklich gerne einen DZM in meinem Armaturenbrett...
Und was hat das mit der dynamischen Öldruckkontrolle an sich? Verstehe noch nicht ganz die Funktion gegenüber der normalen Ölkontrolle. Brauche ich as unbedingt bzw wo sind die Vorteile?

Danke schon mal für deine tolle Hilfe.


Grüsse aus Trier


Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten