Re: Fotos Zylinderkopf nach Wasserverlust


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tim aus Spenge am 16. Oktober 2017 19:41:57:

Als Antwort auf: Re: Fotos Zylinderkopf nach Wasserverlust geschrieben von Tim aus Spenge am 21. August 2017 16:37:19:

Hallo zusammen,

ich möchte bezüglich meines "Lieblingsthemas" Kühlwasserverlust ein Update senden.
Den neuen Zylinderkopf habe ich drin. Ich habe einen neuen kompletten Hydrokopf von AMC verbaut.
Die ersten Fahrten stimmen mich optimistisch, dass das Thema jetzt endlich durch ist.
Als richtig geheilt sehe ich das aber erst an, wenn ich nach einer längeren Urlaubsfahrt immernoch kein Kühlwasser nach kippen muss.

Mal eine Frage in die Runde: Muss man so einen neuen Kopf eigentlich "einfahren"?

Total freue ich mich, dass mein LT Sven Hedin (EZ:01/1985) gerade sein H-Gutachten bekommen hat.
Ein schöner Saisonabschluss für mich - nach all den Stunden die mich der LT dieses Jahr beschäftigt hat.

Schöne Grüße und vielen Dank für all die tollen Ratschläge

Tim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten