Re: Schloss fuer Rolltor im LT35; schaurig, schaurig ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 14. Oktober 2017 16:35:03:

Als Antwort auf: Re: Schloss fuer Rolltor im LT35 geschrieben von Chris1808 am 14. Oktober 2017 13:00:03:

Hier hast mal jemanden, der echte praktische Erfahrung zu dieesem Thema hat.

Hallo Christian,
ich finde es immer wieder sehr schön, wenn sich jemand aus der "Vergangenheit" zu den Feuerwehrfahrzeugen meldet.
Schließlich sind von Dir noch viele andere Beiträge zu ähnlichen Themen von Dir hier dokumentiert.
Zwischenzeitlich gehe ich davon aus, dass sich bei Dir vieles zum Positiven eingeregelt hat.
Schön, dass Du wieder hier aktiv mit dabei bist!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und denke da noch so ganz nebenbei an das "zerfledderte Zahnriemenbild" aus Deinem LT.
Und hier das Bild

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:dieselmotorschaeden

Schaurig, schaurig!!

Aber beim jetzigen Thema, ist das ganz anders. :-)))
Gruß,
Grald

PS: Und ich hab erreicht, dass sich viele die Bilder von dem fast gerissenen Zahnriemen angesehen haben und die Wichtigkeit des Zahnriemen-Wechsels erkannt haben.

Hallo, schau mal hier, die haben die Feuerwehrfahrzeuge ausgebaut.
https://www.ziegler.de/
Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten