Re: Es ist soweit: Oldtimer !!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 12. Oktober 2017 12:24:13:

Als Antwort auf: Re: Es ist soweit: Oldtimer !! geschrieben von CH Michl am 12. Oktober 2017 10:39:25:

Die Richtlinien für die Oldtimerzulassung haben sich erst dieses Jahr wieder geändert, und die sind nicht lockerer geworden.
Ich behaupte jetzt mal, daß der Frosch zu den aktuellen Bedingungen kein H mehr bekäme, alleine schon wegen des Lackes.

Da bin ich aber froh, daß wir das "H" schon 10 Jahre haben.
Und der Prüfer damals sagte: etwa 20 % vom Fahrzeug brauchen NICHT im Originalzustand sein - was immer das zu bedeuten hat.
Und die Farbe gab es auch 1977 schon - es dürfte eben nur kein Effektlack o. ä, sein - so der Prüfer.

Gruß, Wolfgang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten