Re: Es ist soweit: Oldtimer !!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus Ro am 11. Oktober 2017 08:00:24:

Als Antwort auf: Re: Es ist soweit: Oldtimer !! geschrieben von frarit am 10. Oktober 2017 09:39:02:

Seit letzter Woche ist mein Sven Hedin Oldtimer. Große Freude!
Gutachten kein Problem, alles Original und in gutem Zustand. Nur Radio musste ich ausbauen, zu modern....
Ich habe nochmal eine Frage:
Wie ist es im Ausland (z.B. Italien, Frankreich) mit Umweltzonen. Darf ich mit H-Kennzeichen einfahren?
Gruß aus dem Norden
Uwe
Glückwunsch
Wenn du nach spanien oder Italien möchtest fahre über die Schweiz da bezahlst du keine Maut mehr.
Vignette unter 3,5t oder Schwerlastabgabe bei über 3,5t entfällt bei H-kennzeichen.
Gruss Frank

Mahlzeit,
hast Du da irgendetwas schriftliches von ofizieller Seite?
Ich habe bisher bei meiner Recherche nichts finden können. Wäre ganz praktisch, da wir zwei H-Kennzeichen im Fuhrpark haben und bisher jedes mal die Schweizer Vingette kleben mussten.

VG
Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten