Re: Armaturenbrettschalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Oktober 2017 20:24:55:

Als Antwort auf: Re: Armaturenbrettschalter geschrieben von Marcel(NL) am 10. Oktober 2017 00:53:35:

Servus Marcel,

also grundsätzlich gab es zwei Taster innerhalb dieser Schalterserie. Beide sind fürs ABS gedacht, allerdings nicht beim LT. Und da sind wir auch schon beim Problem: Ich kann nicht nachvollziehen, wo diese Taster verbaut wurden, unter den VW-Nummern 331.959.633.(A) findet man im Netz rein gar nichts. Die Vermutung liegt daher nahe, daß der Schalter nicht in europäischen Audi/VW-Modellen verbaut wurde, sondern irgendeinem USA- oder Südamerika-Modell oder MAN G oder sonstwas, wo die Teilenummer dann umgeschlüsselt ist und eben anders lautet.
Es dürfte also schwer werden, genaueres über diesen Taster rauszufinden, geschweige denn ihn zu beschaffen.
Alles andere in dieser Serie sind einfach nur Schalter mit einer oder mehreren Rasten und verschiedenen Ein- und Umschaltfunktionen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten