Re: Armaturenbrettschalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 09. Oktober 2017 23:19:21:

Als Antwort auf: Re: Armaturenbrettschalter geschrieben von Stefan Steinbauer am 09. Oktober 2017 22:35:40:

Hallo Marcel

Taster gibt es meines Wissens keine.
Für eine andere Schalterserie hatte ich aber schon mal einen Schalter auf Taster umgebaut.
Braucht eine passende Feder , und etwas Phantasie.
Und daran denke ich mangelt es dir nicht.
Und wenn nicht - es gibt ja kostenlose 3D-Doftware (FreeCAD) und günstige 3D Drucker...

Die Schalterserie war damals in fast allen VW PKW standart.
Sollte also noch reichlich zu haben sein.

Doch es gab Taster..bei der letzten Serie gab's ja auch elektrische Fensterheber, und auch im Scirocco 1 u. Passat 1 L...der mit der Teilenummer 191959855 passt in den Ausschnitt. Sieht nur etwas moderner aus. Es gab aber auch welche genau in der Ausführung wie die anderen Schalter, habe ich irgend wo, genau wie ein höchst seltener Überblendregler für die Lautsprecher.
Wenn ich den Taster noch finde, schaue ich nach der Teilenummer..

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten