Re: wer kann mir stossstange und radnabe verkaufen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 07. Oktober 2017 20:42:03:

Als Antwort auf: wer kann mir stossstange und radnabe verkaufen? geschrieben von Marco´bln am 07. Oktober 2017 19:25:52:

Hallo Marco!

Stossstange am Schlachtfahrzeug war schon schrott

Das sind sie meistens, was aber nicht heißt, dass man sie wieder aufarbeiten kann. Daher möglichst dennoch mitnehmen, entsprechend dann eben seeeehr preiswert oder für lau. Die Schrauben und Halter dafür übrigens möglichst ebenfalls, sonst muss man da wieder pfuschen.

kann mir jemand helfen?

Was für eine Stoßstange suchst du denn? Es gibt die Blechstoßstangen mit Plastikwinkel der ganz alten LTs, dann die schlanken der mittelalten LTs und die fetten Stoßstangen der letzten Baujahre mit dem vielen Plastik im Gesicht. Und es gibt natürlich vorne und hinten Stoßstangen, hinten sogar rechts und links, und ach ja, Behördenfahrzeuge hatten dann noch weiße Stoßstangen, also eine ziemliche Auswahl...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten