Re: Optimus Alde 2920 Ausgleichsbehälter defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ReiseThomas am 07. Oktober 2017 13:01:31:

Als Antwort auf: Re: Optimus Alde 2920 Ausgleichsbehälter defekt geschrieben von Manfred aus Köln am 07. Oktober 2017 11:25:35:

Hallo Thomas
Du bist hier eigentlich im falschen Forum,schaue ins CLOU Freunde Forum und stelle Deine Frage da.Heizungswasserablass ist bei meinem 570E unter der Eingangstür. Oder ALDE Deutschland kontaktieren.
MFG
Manfred

Hallo Manfred.
Danke dir für die Antwort. Ist beim 570 die Tür hinten? Sieht man den Auslauf, wenn man sich drunterlegt?

Nun ja "falsches Forum"... Das Clou-Freunde-Forum ist ebenfalls in meiner Lösungsfindung dabei, nur dort bedarf es einer Registrierung, damit ich meine Frage stellen kann. Diese wurde noch nicht durchgeführt. Desweiteren gibt hier ebenfalls einige LT-Fahrer, die einen Clou draufhaben oder mit einer Alde-Heizung erfahrung haben. Und hier ist außerdem ein regerer Austausch, was 3 Antworten innerhalb einer Stunde zeigen.
Alde zu kontaktieren ist ebenfalls ein Gedanke, den ich hatte, aber war erstmal der Meinung in die Foren zu gehen, da es nun nicht gerade ein Typ ist, der von Alde aktuell supportet wird.

LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten