Re: Bremse entlüftet, Pedalweg


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marco´Bln am 06. Oktober 2017 17:08:16:

Als Antwort auf: Re: Bremse entlüftet, Pedalweg geschrieben von Raul am 06. Oktober 2017 03:33:16:

Schau mal hier:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:bremskraftregler_entlueften
Die richtige Reihenfolge beim entlüften kann Dir bestimmt noch wer sagen,
ich habe mein RepLeitfaden nicht im Haus.
Gruss

Hab alles nach dem Leitfaden gemacht, bis auf darauf das ich hinten Links angefangen habe,
weil Modelle mit flacher Motorhaube die Bremsleitung auf der anderen Seite haben.

was das angeht hab ich alles richtig gemacht.
Im Leitfaden steht aber z.b. man soll beim entlueften das Pedal vorspannen.
Aber wenn ich das Pedal druecke geht doch keine fluessigkeit ueber den Ausgleichsbehaelter mehr ins system.
hm?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten