Re: Vakuumpumpe, Verwirrung. Motorumbau von DW auf ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gottlieb am 19. September 2017 14:14:07:

Als Antwort auf: Vakuumpumpe, Verwirrung. Motorumbau von DW auf ACL geschrieben von gottlieb am 04. September 2017 22:29:14:

So, ich wollte hier nochmal von erfolgreichem Motorumbau berichten. Danke für die vielen Kommentare. Nachdem es ein paar Rückschläge gab (der Kopf vom AT-Motor war auch schrott) hat der Umbau doch recht reibungslos funktioniert. Ich habe jetzt einen Rumpfmotor von einem ehemaligen ACL mit einem DW Kopf (allerdings mit Hydros) verbaut. Alle Anbauteile inkl. ESP habe ich von meinem DW übernommen und soweit läuft er wunderbar. Ich habe jetzt noch 4 Tage Resturlaub, die wir für eine kleine Tour nutzen. Wenn ich zurück bin, werde ich den alten Motor auseinander nehmen und wie versprochen ein Paar Fotos vom Defekt teilen.

Viele Grüße,
Gleb



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten