Ausstattung gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thiemo Altmann am 19. September 2017 12:22:53:

Hallo allerseits,
nachdem wir unseren LT 28D mit kurzer Radstand mit Reimo-Dach Baujahr 81 nun durchrepariert haben wird es nun Zeit den Innenausbau neu zu machen. Damit wir mit unserer Tochter weiterhin schön verreisen können. Zur Zeit hat er nur die beiden vorderen Sitze und sie saß rückwärts im Kindersitz mit Isofix zwischen uns. Dafür ist sie jetzt zu groß. Ich hab schon mal im Netzt nach einer ausgebauten Ausstattung geschaut bin aber leider bis jetzt nicht so richtig fündig geworden. Hat hier im Forum evtl. jemand eine Ausstattung, die er verkaufen möchte? Oder hat jemand einen Bauplan oder sowas in der Art?
Ich würde mich sehr freuen hier etwas zu finden.
LG



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten