Re: Zahnriemen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas am 18. September 2017 20:12:56:

Als Antwort auf: Re: Zahnriemen geschrieben von Tiemo am 18. September 2017 17:14:48:

Hallo timo,
vielen Dank für die Tips.Habe heute mit dem Boschdienst in Bonn gesprochen.
Der wird sich des Problems annehmen.

Gruss aus Neunkirchen

Thomas

Hallo nochmal!
Rette an "Beziehungsporzellan", was noch zu retten ist und bestelle den Rechtsanwalt wieder ab.
Da hatte ich das mit den Ölflecken noch nicht gelesen. Versucht, sie mit reichlich Bremsenreiniger und Küchenrolle wegzubekommen, das geht meiner Erfahrung nach ziemlich gut: Bremsenreiniger direkt aufsprühen, mit dem Küchenkrepp wegsaugen. Nur so als Tipp für die Werkstatt, die das sicherlich beheben muss.
Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten