Re: E2800, Stand der Dinge


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 17. September 2017 15:31:51:

Als Antwort auf: Re: E2800, Stand der Dinge geschrieben von Micha aus Mainz am 17. September 2017 13:56:35:

Hallo Micha (alias MZ-Schrauber)

danke, hatte wohl eben zu viel Nitro-Verdünner inhaliert.

Habe auch gerade einen sehr interessanten Beitrag von ihm bei den Freunden gelesen (heißt wohl dort auch LT-Maxi und ist offenbar der J. H******n von Trumareparatur.deheh).

Der lesenswerte Beitrag heißt "Truma E2400 Magnetschalter funktioniert nur halb" und er beschreibt dort recht genau, wie man's repariert (auch wenn man etwas zwischen den Sätzen lesen muss). Er wollte dort aber nicht alles Knoff-Hoff weitergeben, da er's ja professionell macht - verständlich.

Nun weiß ich auch, dass ich die Baureihe 2 (ab 1989) habe, die seit 2002 nicht mehr gebaut wird. Nachfolger ist dann die Truma "VARIO HEAT ECO CP plus" - na ja, wenn alle Stricke reißen: ist ja bald Weihnachten!

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten